We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Marilix's avatar
Marilix
New member | Level 2
4 years ago

Auf mobilen Geräten (iOS) wird Excel ohne bedingte Formatierung angezeigt

Guten Tag miteinander

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...

Anzeige in/über Dropbox einer Excel-Tabelle mit bedingten Formatierungen klappt wunderbar auf allen Computern, sei es Windows oder Apple. 
Auf mobilen Geräten funktioniert die Anzeige der Datei nur auf Android, bei iPhone, ipad etc. werden die bedingten Formatierungen nicht befolgt....
Kann ich da etwas einstellen, dass es für alle Apple-Nutzer trotzdem nutzbar ist oder ging da irgendwie eine Kompatibilität verloren?...weil früher hat das auch auf iPhone geklappt.

Ich danke euch und grüsse bestens,

Simone

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Marilix,

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

Es gibt in der Tat derzeit eine Beeinträchtigung beim Zugriff auf Microsoft-Funktionalitäten („Microsoft-Integration“), wenn Sie Dropbox über iOS-Geräte nutzen. Davon sind insbesondere „Office“-Dateien betroffen, wie beispielsweise „Excel“ oder „Powerpoint“.

Das Problem wird aktuell untersucht – Sie können sich auf unserer Statusseite über den aktuellen Stand informieren. Dort wird auch gemeldet, wenn das Problem behoben wurde.

Beste Grüße

• Marilix's avatar
      Marilix
      New member | Level 2

Hallo Werner

Lieben Dank für die prompte Antwort. 

Einen wunderbaren Tag

• Werner's avatar
        Werner
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Marilix,

danke für Ihre Antwort sowie Ihr Verständnis!

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]