We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Christian Hoppe
6 months agoExplorer | Level 4
Brother Drucker/Scanner Upload to Dropbox funktioniert nicht mehr
Servus, Vielleicht kann mir das schwarmwissen ja helfen… vom support ist da scheinbar nicht viel zu erwarten… Also: Ich habe einen brother MFC-L3770CDW ich nutze zum Dokumente einscannen das ...
Marix
New member | Level 2
Bei uns seit ca 1 Woche geht's nicht mehr beim DCP-L3550CDW
AdrianDBX
6 months agoDropbox Staff
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Unsere Dropbox-Techniker sind schon darüber informiert. Bitte kontaktieren Sie den Brother-Support, damit Sie über die Lösung des Problems informiert werden.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem mit Brother gelöst werden konnte.
Viele Grüße,
Adrian
- Christian Hoppe6 months agoExplorer | Level 4Der Brother Support hat mir bereits bestätigt das sie nichts geändert haben und wiederholt jetzt an euch von Dropbox verwiesen… auch weil der Support diesbezüglich schon mehrfach kontaktiert wurde.
Aber wenn ihr keine 2 Adrians bei euch habt, habe ich dir das bereits alles erklärt…
Wenn doch, dann habe ich das dem anderen Adrian erklärt und die Hilfe war:
…
( 08:45:45 ) Adrian: Wie bereits erwähnt können wir keinen Support für andere Anbieter bzw. Entwickler anbieten, wenn dieses Produkt nicht zusammen mit Dropbox erstellt wurde. - angelafromzuric6 months agoExplorer | Level 4
Hallo, ich habe gestern mit Dropbox-Chat versucht das Problem zu lösen und man hat mich an Brother weiterverwiese. Ich habe heute morgen CHF 15.00 über die Hotline von Brother ausgegeben, um dem Problem auf den Grund zu gehen, aber Fazit war am Ende: Dropbox muss eine Aktualisierung durchführen, ansonsten der Dienst nicht mehr funktionieren kann/wird. Ich habe 2 DCP-L3550DCW an 2 verschiedene Standorte stehen, also kein gemeinsames Netzwerk, und bei beiden war zuerst die Fehlermeldung "Verbindungsfehler 08" Upload nicht möglich. Erneut versuchen. Danach, beim X-ten Versucht kam "Serverfehler 05". Das Problem liegt eindeutig nicht an den Geräten, denn Onedrive (wurde heute aktiviert) funktioniert einwandfrei. Also bitte löst diese Angelegenheit baldmöglichst. Ich arbeite seit über 3 Jahren über die Dropbox-Scan-Application auf unseren Geräten mit unzähligen Kunden täglich; wenn es nicht innert kürzester Zeit gelöste werden kann, dann sehe ich mich veranlasst, unsere 5 Gesellschaften wie auch alle unsere Partner weltweit eine Alternative zu Dropbox zu suchen/wählen. Wir sind vermutlich ein ganz kleiner Tropfen im Ozean, aber dennoch ist Internet ein mächtiges Informations-Instrument. Beste Grüsse
- Christian Hoppe6 months agoExplorer | Level 4Seit heute scheint es wieder zu funktionieren bei mir… Soeben erfolgreich gescannt.
- AdrianDBX6 months agoDropbox Staff
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!