We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
dl11
3 months agoNew member | Level 2
desktop app synchronisiert nicht
Wir haben unsere Dropbox auf einem lokalen Server installiert und seit kurzem funktioniert die Synchronisation zwischen der Desktop App und der Web Anwendung nicht mehr. Wenn ich Dateien von der Desktop App aus bearbeite und abspeichere, werden sie in der Web Anwendung nicht angezeigt und umgekehrt. Wir arbeiten mit Mac Cmputern und verwenden die neueste Dropbox Version.
Wieso funktioniert das plötzlich nicht mehr?
- AdrianDBXDropbox Staff
Hallo dl11,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
- Wo ist der Dropbox Ordner gespeichert, wo die App den Inhalt nicht synchronisiert?
- Können Sie den Sync Status der App auf Ihrem Computer überprüfen? Gerne können Sie auch einen Screenshot hochladen.
Wahrscheinlich entspricht dieses Setup nicht den Mindestanforderungen der Dropbox-Anwendung.
Die empfohlenen Mindestanforderungen finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.dropbox.com/help/3
Hinweise:
- Dropbox unterstützt ARM-Prozessoren für die oben genannten Windows-Versionen.
- Dropbox unterstützt kein Windows Server-Betriebssystem.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Adrian- dl11New member | Level 2
Danke für Ihre Antwort, mittlerweile habe ich den Fehler gefunden. Der Dropbox Ordner ist auf einem Server (Mac Mini) gespeichert. Auch auf dem Server muss bei den Einstellungen -> Sicherheit und Datenschutz -> Festplattenvollzugriff -> Dropbox aktiviert sein.
Seit ich den Hacken gesetzt habe, funktioniert die Synchronisation wieder reibungslos auf allen Computern.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!