One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
ft_____________
7 years agoExplorer | Level 3
doppelte dateien
Guten Tag Bei manchen Computer speichert es uns Dateie mit einem ._ welche auch nicht geöffnet werden können - kann mir jemand sagen warum und was wir dagegen tun können?
Vielen Dank!
...
ft_____________
7 years agoExplorer | Level 3
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir arbeiten mit beiden Varianten - aber hauptsächlich passiert dies mit einem Mac, aber auch nur bei einer Person. Was meinen Sie, kann man das beheben?
Liebe Grüsse
Fabio
Wir arbeiten mit beiden Varianten - aber hauptsächlich passiert dies mit einem Mac, aber auch nur bei einer Person. Was meinen Sie, kann man das beheben?
Liebe Grüsse
Fabio
ernstMreicher58
Super User
7 years agovielleicht sind es temporäre Dateien irgendeines Programms???
https://www.dropbox.com/help/syncing-uploads/files-not-syncing
Anfangsbuchstaben auf Mac- und Linux-Systemen
Dateien oder Ordner, die mit einem Punkt beginnen (z. B. .meineDatei.doc) werden ordnungsgemäß mit dem Dropbox-Ordner auf Ihrem Computer synchronisiert. Unter Linux- und Mac-Betriebssystemen gelten diese Dateien jedoch als Systemdateien und werden automatisch ausgeblendet. Sie können die Dateien nur sehen, wenn Sie die erweiterten Einstellungen Ihres Computers anpassen. Um das zu umgehen, können Sie sich auf dropbox.com anmelden und die Dateien oder Ordner umbenennen (z. B. in _meineDatei.doc).
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!