We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

R-H's avatar
R-H
Explorer | Level 3
30 days ago

DropBox BackUp "Jetzt sichern" funktioniert nicht

Eine Frage zum Bedienen von DropBox BackUp:

Ich habe am PC einen Ordner ausgewählt und auf dem Menü "Jetzt sichern" gedrückt.

Aber der Ordner (wenn ich "Gesicherte Dateien anzeigen") ist weiterhin leer.

Was muss/soll ich tun?

• SarahDBX's avatar
    SarahDBX
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo R-H ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!

Mit Dropbox Backup können Sie wichtige Ordner wie „Desktop“, „Dokumente“ und „Downloads“ in Dropbox als Kopie sichern. Änderungen, die Sie auf Ihrem Computer an diesen Ordnern vornehmen, werden ständig mit Ihrem Dropbox Konto synchronisiert. Sobald Ihre Ordner und Dateien in Dropbox gesichert wurden, können Sie Ihre Inhalte jederzeit wiederherstellen. Dropbox Backup verschiebt keine Dateien oder Ordner auf Ihrem lokalen Gerät. 

Hinweis: Sollten Sie die Version von Dropbox Backup vor Kurzem aktualisiert haben, wurden eventuell einige Dateien oder Ordner an ihren Standardspeicherort zurückverschoben. Ihre Dateien und Ordner wurden nicht gelöscht, werden weiterhin vom Standardspeicherort aus gesichert und müssen nicht wiederhergestellt werden. Sie brauchen nichts weiter zu tun. 

Erfahren Sie, wie Sie Dropbox Backup auf Ihrem Gerät einrichten.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.

Viele Grüße,
    Sarah

• R-H's avatar
      R-H
      Explorer | Level 3

Mein Account-Typ ist Dropbox-Plus

• Könnte mir vorstellen, dass das mehr ein "idle"-time tool ist und etwas Geduld gefragt ist.