We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Ertugrul1's avatar
Ertugrul1
New member | Level 2
4 years ago

Dropbox Ordner (auf der WEB-Seite Droppbox.com) wiederherstellen / REWIND funktioniert nicht

Beim Versuch REWIND (den kompletten Dropbox-Ordner zurücksetzen) auszuführen kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, aber mit Rewind haben Sie die Sache schnell im Griff. Support kontaktieren". Ich würde mein Dropbox-Konto gerne auf den 18.04.2021 18,00 Uhr zurücksetzen.

Leider funktioniert auch die Kontaktaufnahme mit dem Support nicht. Diese verlangt immer "Geben Sie nur einen gültigen Link zur Ereignisseite einer Dropbox-Datei ein." bei der Anfrage. Da kann ich eingeben was ich will es wird nicht akzeptiert.

Wer kann helfen ?

• Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Dropbox-Support hat mein Dropbox-Ordner auf das von mir gewünschte Datum zurück gesetzt.

Alle Daten die ich benötige sind wieder da.

Der Chat kann geschlossen werden.

Viele Grüsse

• Werner's avatar
    Werner
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Ertugrul1,

danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!

Wenn ich richtig informiert bin, so werden Sie in dieser Angelegenheit bereits durch unseren direkten Kundendienst betreut.

Beste Grüße

• Ertugrul1's avatar
      Ertugrul1
      New member | Level 2

Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Dropbox-Support hat mein Dropbox-Ordner auf das von mir gewünschte Datum zurück gesetzt.

Alle Daten die ich benötige sind wieder da.

Der Chat kann geschlossen werden.

Viele Grüsse

• Werner's avatar
        Werner
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Ertugrul1,

danke für Ihre Rückmeldung.

Schön, dass die fehlenden Dateien wiederhergestellt werden konnten!

Danke auch für's Bescheidgeben!

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]