We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Ertugrul1
4 years agoNew member | Level 2
Dropbox Ordner (auf der WEB-Seite Droppbox.com) wiederherstellen / REWIND funktioniert nicht
Beim Versuch REWIND (den kompletten Dropbox-Ordner zurücksetzen) auszuführen kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten, aber mit Rewind haben Sie die Sache schnell im Griff. Support kontaktieren". Ich würde mein Dropbox-Konto gerne auf den 18.04.2021 18,00 Uhr zurücksetzen.
Leider funktioniert auch die Kontaktaufnahme mit dem Support nicht. Diese verlangt immer "Geben Sie nur einen gültigen Link zur Ereignisseite einer Dropbox-Datei ein." bei der Anfrage. Da kann ich eingeben was ich will es wird nicht akzeptiert.
Wer kann helfen ?
Hallo,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Dropbox-Support hat mein Dropbox-Ordner auf das von mir gewünschte Datum zurück gesetzt.
Alle Daten die ich benötige sind wieder da.
Der Chat kann geschlossen werden.
Viele Grüsse
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!