We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

martin_21's avatar
martin_21
Explorer | Level 3
4 years ago

Dropbox Passwords

Hallo, ich habe neuerdings ein Dropbox Family Account und nutze Dropbox Passwords. Ich möchte einige Passwörter gerne mit einem weiteren Familienmitglied teilten (Freigabe). Dies ist allerdings nicht möglich. Ich erhalte nicht mal eine Fehlermeldung. Warum lassen sich Passwörter nicht teilen? (Getestet mit iOS und Android). Danke für die Antwort. 

• Astrid's avatar
    Astrid
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo martin_21,

vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!

Normalerweise kann jeder Kontotyp seine Passwörter mit anderen Benutzern teilen.

Sie können Anmeldedaten und Zahlungskarten mit anderen Nutzern von Dropbox Passwords teilen, die ihr Dropbox-Konto verifiziert haben.

Um Anmeldedaten oder eine Zahlungskarte zu teilen:

1. Öffnen Sie die Browser-Erweiterung oder die mobile App von Dropbox Passwords.

2. Klicken Sie neben dem Konto, dessen Anmeldedaten oder Zahlungskarte Sie teilen möchten, auf die Auslassungspunkte („…“).

3. Klicken Sie auf „Teilen“.

4. Geben Sie die E-Mail-Adressen oder Namen der Personen ein, mit denen Sie die Anmeldedaten oder Zahlungskarte teilen möchten.

5. Klicken Sie auf „Senden“.

Wenn das Problem weiterhin fortbesteht, versuchen Sie bitte als ersten Schritt, die Passworts-App neu zu installieren. Sie können auch versuchen, die Passworts Browser-Erweiterung zu verwenden. 

Wenn diese Schritte das Problem nicht lösen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben! Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]