We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Michael G.26
8 years agoExplorer | Level 3
Dropbox Pro: Viele user sollen Daten bearbeiten, aber es soll nur einen Admin geben
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin der Admin/Besitzer einer Dropbox Pro. Auf dieser sind Dateien die von ca. 40 verschiedenen Personen bearbeitet werden müssen. Diese benötige...
- 8 years agoHallo Michael G.26,
ein Nutzer kann Daten in der Dropbox nur dann bearbeiten, wenn der entsprechende Ordner an ihn freigegeben wurde, und zwar nicht als Link, sondern durch eine normale Ordnerfreigabe. Das setzt voraus, dass der andere Nutzer auch ein Dropbox-Konto besitzt.
Das private Konto ist für den Gebrauch von Einzelpersonen bestimmt. Es ist von der Funktionsweise her nicht dafür vorgesehen, dass Sie die Zugangsrechte zu Ihrem Konto einschränken können.
Michael G.26
Explorer | Level 3
Hallo.
Danke für die Antwort.
ich besitze eine private Dropbox und eine Dropbox Pro. Die Dropbox Pro soll für den multiplen Zugriff eingerichtet bzw. verwendet werden.
Mit den Freigaben funktioniert gut, aber leider nur bei den die eine private Dropbox haben.
Da mindestens die Hälfte der Teilnehmer keine private Dropbox haben, entfällt jedoch die Lösung dass über die Freigaben zu machen.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!