We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Toby O. R.
7 years agoExplorer | Level 3
Dropbox synchronisiert sich plötzlich komplett neu
Hallo, bin hier gerade in Urlaub mit dem MacBook Pro. (hat eine SSD, weil hier schon des Öfteren angmerkt wurde, dass es damit schneller geht). So letzte Woche habe ich noch fein mit unserer syn...
Luisa
7 years agoDropbox Staff
Hallo Toby O. R.,
vielen Dank für Ihren Beitrag und herzlich Willkommen in der Dropbox Community.
Um Ihnen weiterzuhelfen, das von Ihnen beschriebene Problem zu beheben, schlage ich vor, auf E-Mail Unterhaltung umzusteigen.
Hierfür habe ich für Sie eine Supportanfrage erstellt. Auf diese Weise kann ich alles gründlich untersuchen und Ihnen basierend den Informationen von unseren Tools entsprechende Lösungsvorschläge geben. Wann immer Sie Zeit finden, schauen Sie bitte in Ihren Posteingang nach meiner E-Mail und dann können wir mit der Lösung des Problems weitermachen.
Nochmals vielen Dank! Ich werde auf die Antwort Ihrer E-Mail warten, damit wir gemeinsam weiter machen!
Viele Grüße
Luisa
- Normen806 years agoNew member | Level 2
Hallo zusammen,
ich habe das Problem auch. Gibt es einen Lösungsweg dafür?
VG
- Werner6 years agoDropbox Staff
Hallo Normen80,
danke für den neuen Beitrag.
Könnten Sie das Problem bitte eingehender beschreiben, so dass wir uns ein Bild von der genauen Sachlage machen können? Vielen Dank!
Beste Grüße
- bijeje6 years agoExplorer | Level 3
Hallo,
ich habe das Problem aktuell auch. Es gab keinen ersichtlichen Grund, dass alles neu indexiert oder synchronisiert werden müsste. Was kann man hier tun? M. E. deutet dies auf eine Fehlfunktion hin bzw. auf Probleme beim Dropbox-Service.
Da man sich hier nicht öffentlich äußern möchte ist dies doch mehr als merkwürdig.
mfG, Jens
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!