We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

hnskln's avatar
hnskln
Explorer | Level 4
4 years ago

Erster Schritt

Hallo Gemeinde, ich hätte mal eine Frage, über die 99% von euch sicher den Kopf schütteln werden. Folgende Situation: Ich nutze die Basic-Variante von Dropbox, habe zwei Rechner integriert, die s...
  • ernstMreicher58's avatar
    4 years ago

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind es Ihre Rechner und Sie wollen von allen 3 auf Ihr Konto zugreifen.

Somit installieren Sie  auf dem 3. Rechner ganz normal Dropbox und loggen sich bei der Installation mit Ihren Kontodaten ein.

Damit wird auch dieser Rechner mit Ihrem Dropbox Konto verbunden und synchronisiert.

Da Sie "nur" eine basic Akkount besitzen (2GB) sollten sie allerdings nicht das Backup-feature aktivieren.

Es ist zwar sehr praktisch - damit werden automatisch auch die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads jedes Rechners gesichert - aber bei drei Rechnern mit einem BasicAkkount könnte zu Platzproblemen führen!!!!

Informationen zum Backup-feature: 

https://help.dropbox.com/de-de/installs-integrations/sync-uploads/computer-backup