We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Lilija B.
9 years agoNew member | Level 1
Externer Speicher neuer Rechner
Ich habe einen Externen Speicherplatz für meine Dropboxdaten.
Jetzt habe ich ein neues Notebook und möchte das ich Dropbox neu installieren. Aber mit dem bereits vorhandenen Ordner auf der Externen...
ernstMreicher58
9 years agoSuper User
Hallo Yvonne,
https://www.dropbox.com/help/89
Für fortgeschrittene Nutzer
Wenn Sie Ihren Dropbox-Ordner auf einem externen Laufwerk speichern möchten, beachten Sie:
- Der Dropbox-Ordner muss verfügbar sein, wenn Ihr Computer hochgefahren und bevor die Desktopanwendung von Dropbox geladen wird. Bei einigen USB-Sticks, beispielsweise kann es nach dem Einstecken etwas dauern, bevor der Computer sie erfasst. Die Desktop-Anwendung für Dropbox könnte geladen werden, bevor solch ein Laufwerk bereit ist und die Ausführung stören. In diesem Fall wird eine Fehlermeldung mit der Möglichkeit eingeblendet, Ihr Dropbox-Konto wieder neu zu verknüpfen oder, wenn die Anwendung den Dropbox-Ordner nicht findet, sie zu schließen.
- Wenn während der Ausführung von Dropbox die Verbindung zwischen dem externen Laufwerk und dem Computer unterbrochen wird, besteht die Möglichkeit, dass die Anwendung anfängt, Dateien zu löschen, bevor erfasst wird, dass das gesamte Laufwerk entfernt wurde. Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass das Speichern des Dropbox-Ordners auf einem externen Laufwerk mit gewissen Gefahren verbunden ist.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!