We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Lilija B.
9 years agoNew member | Level 1
Externer Speicher neuer Rechner
Ich habe einen Externen Speicherplatz für meine Dropboxdaten.
Jetzt habe ich ein neues Notebook und möchte das ich Dropbox neu installieren. Aber mit dem bereits vorhandenen Ordner auf der Externen...
ernstMreicher58
9 years agoSuper User
Hallo Lilija B.,
lies zuerst die Kommentare dieser Diskussion.
Das sollte schon einige Deiner Fragen beantworten.
Ich vermute einmal Dropbox immer nur starten und ausschalten solange die externe Platte angeschlossen ist, sonst gibts womöglich Chaos!!! Wenn sie nicht angeschlossen ist, glaubt Dropbox womöglich, dass alle Daten gelöscht wurden....
Beim Einrichten auf dem neuen Rechner sollte die ext.HD angeschlossen sein und beim Einrichten den vorhandenen DB-Ordner auf der ext.HD als Dropboxordner auswählen. Dann "könnte" es funktionieren!!!!
good luck! ;-)
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!