You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
OlliT
4 years agoExplorer | Level 4
FotoApp@Apple und Dropbox-Nutzung
Hi,
seit wenigen Tagen nutze ich nun ein iPhone 🙂
Da ich mitunter per Dropbox viele Fotos gesichert habe, würde ich gerne unter der App "Fotos" bei Apple mir diese FotoOrdner von der Dropbox...
- 4 years ago
Hallo OlliT,
danke für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!
Leider ist es derzeit nicht möglich, Dropbox in Ihre Fotos-App auf Ihrem iPhone zu integrieren. Sie können dies jedoch in der Dateien-App Ihres iPhones tun. Auf diese Weise können Sie Ihre Dropbox-Dateien und -Fotos durchsuchen, ohne die Dropbox-Mobilanwendung öffnen zu müssen.
Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in diesem Hilfeartikel.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
Astrid
4 years agoDropbox Staff
Hallo OlliT,
danke für den neuen Beitrag und willkommen im Forum!
Leider ist es derzeit nicht möglich, Dropbox in Ihre Fotos-App auf Ihrem iPhone zu integrieren. Sie können dies jedoch in der Dateien-App Ihres iPhones tun. Auf diese Weise können Sie Ihre Dropbox-Dateien und -Fotos durchsuchen, ohne die Dropbox-Mobilanwendung öffnen zu müssen.
Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in diesem Hilfeartikel.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!