We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
LAPLars
5 years agoExplorer | Level 4
Hängt die Synchronisierung auf Windows 10 nach update auf 85.4.155 ?
Hallo,
Seit Freitag ist meine Dropbox beim "Synching..." ohne das Dateien Hoch- oder Heruntergeladen werden. Ich habe nichts an der Ordnerstruktur geändert, nur den Inhalt einiger Dateien (Business...
Werner
Dropbox Staff
Hallo miky848,
danke für den neuen Beitrag!
Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mailverkehr umzustellen. Ich habe Ihnen daher eine Mail geschickt, damit wir das Problem so angehen können.
Danke für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
Markus S.8
5 years agoNew member | Level 2
Hallo Werner,
ich habe die absolut identischen Probleme: trotz 100MBit/s-Internet ist Dropbox nur am Synchronisieren...
Haben Sie zwischenzeitlich evtl. neue Informationen?
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!