We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Guenter N.
10 years agoNew member | Level 1
"Images" kann nicht synchronisiert werden
Auf meinem iMac (OS X 10.10.5) meldet DropBox (3.10.7):
"Images" kann nicht synchronisiert werden, weil das Verzeichnis nicht leer ist.
Ich habe kein Verzeichnis mit dem Namen "Images".
Stefanie
10 years agoDropbox Staff
Hallo Günter,
vielen Dank, dass Sie sich an Dropbox gewendet haben. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Die Fehlermeldung "<Verzeichnisname> kann nicht synchronisieren, weil das Verzeichnis nicht leer ist“ erscheint, wenn eine Änderung durch ein anderes Gerät oder von der Dropbox Webseite aus durchgeführt wird und die Dropbox Desktop Anwendung nicht in der Lage ist, diese Veränderungen in dem Verzeichnis vorzunehmen.
Um dieses Problem schnell zu beheben, müssen Sie bitte diese Schritte befolgen:
1. Lokalisieren Sie das betroffene Verzeichnis in Ihrem Dropbox Ordner. Den Namen des Verzeichnisses können Sie der Fehlermeldung entnehmen.
2. Verschieben Sie diesen Ordner aus Ihrem Dropbox Ordner auf Ihren Desktop.
3. Lassen Sie die Dropbox Anwendung diese Änderung komplett synchronisieren.
4. Wiederholen Sie diesen Schritt so oft wie nötig für weitere Ordner, für welche dieser Fehler auftritt.
Sobald der Status Ihrer Dropbox Anwendung anzeigt, dass die Synchronisation abgeschlossen ist, können Sie die Verzeichnisse wieder in den Dropbox Ordner zurückverschieben, sofern dies nötig ist.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!