You might see that the Dropbox Community team have been busy working on some major updates to the Community itself! So, here is some info on what’s changed, what’s staying the same and what you can expect from the Dropbox Community overall.
Forum Discussion
Kathrin Gebhardt
4 years agoExplorer | Level 3
Link für QR-Codes erstellen
Ich möchte gern einen kleine Bildergalerie erstellen. Den Link möchte ich gern DAUERHAFT in einen QR-Code stecken. Hintergrund ist, dass die Gäste meiner Fewo oft nach der Geschichte des Hauses frage...
Werner
Dropbox Staff
Hallo Kathrin Gebhardt ,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!
Könnten Sie bitte schildern, inwiefern sich Ihre Frage auf Dropbox bezieht? Geht es um Bilder, die sich in Ihrem Dropbox-Konto befinden?
Beste Grüße
Kathrin Gebhardt
4 years agoExplorer | Level 3
Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden, die ohne Dropbox funktioniert. Die Links enden ja zeitlich irgendwann und so sind sie für meine Zwecke schlecht nutzbar. Ich brauche etwas dauerhaftes.
Danke für Ihr Hilfsangebot.
Liebe Grüße
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo Kathrin Gebhardt ,
danke für Ihre Rückmeldung!
Wenn Sie Bilder oder auch ganze Ordner per Dropbox-Link freigeben möchten, so geht dies auch zeitlich unbefristet. Die Vorgehensweise wird in diesem Hilfeartikel erklärt.
Bei der zeitlichen Frist für Dropbox-Links handelt es sich um eine Zusatzfunktion.
Beste Grüße
- Kathrin Gebhardt4 years agoExplorer | Level 3
Lieben Dank, dann schau ich doch nochmal.
Liebe Grüße und kommen Sie gesund und gut ins neue Jahr.
Kathrin Gebhardt
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo Kathrin Gebhardt ,
danke für Ihre Rückmeldung.
Geben Sie uns Bescheid, falls weitere Fragen auftauchen!
Ihnen ebenfalls alles Gute :grinning:
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!