We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Jered Kampf
6 months agoExplorer | Level 3
Microsoft Office Integration
Ich habe seit kurzem das Problem das ich aus der excel App, die auf Dropbox gespeicherten Mappen nicht mehr öffnen kann. Ich bekomme immer folgende Ansage: Microsoft Office Integration möchte auf...
Jered Kampf
Explorer | Level 3
Zunächst einmal vielen Dank Adrian für die Tipps.
Das Problem besteht seit ca. 3-4 Wochen.
Neuere App Versionen sind im AppStore nicht verfügbar.
Die Word App habe ich gerade mal runter geladen um zu testen ob ich Dateien auf meinem Dropbox Account Speicher kann, es klappt ohne Probleme.
Anschließend habe ich den Dropbox Account aus den möglichen Speicherorten der excel App gelöscht, dann die excel App gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Zusätzlich habe ich noch versucht eine excel Mappe auf einem anderen Dropbox Konto zu speichern, hier besteht das selbe Problem.
Ich hoffe es gibt noch mehr Möglichkeiten an denen es liegen kann.
Wieder schon mal im Voraus vielen Dank für Hilfe
Das Problem besteht seit ca. 3-4 Wochen.
Neuere App Versionen sind im AppStore nicht verfügbar.
Die Word App habe ich gerade mal runter geladen um zu testen ob ich Dateien auf meinem Dropbox Account Speicher kann, es klappt ohne Probleme.
Anschließend habe ich den Dropbox Account aus den möglichen Speicherorten der excel App gelöscht, dann die excel App gelöscht und neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Zusätzlich habe ich noch versucht eine excel Mappe auf einem anderen Dropbox Konto zu speichern, hier besteht das selbe Problem.
Ich hoffe es gibt noch mehr Möglichkeiten an denen es liegen kann.
Wieder schon mal im Voraus vielen Dank für Hilfe
Nits
4 months agoNew member | Level 2
Hallo
Ich habe genau dasselbe Problem. Konnten Sie diesen inzwischen beheben. Würde mich interessieren wie.
Danke!
Ich habe genau dasselbe Problem. Konnten Sie diesen inzwischen beheben. Würde mich interessieren wie.
Danke!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!