We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Olaf7
2 years agoExplorer | Level 3
Nach Dropbox Neuinstallation: Daten vom Backup oder muss ich sie aus der cloud runterladen
Habe einen neuen Mac und wollte mir das doch recht lange Herunterladen der gesamten Daten meiner Dropbox aus der Cloud sparen.
Weiß jemand, ob ich risikolos die Daten nach der Installation der Dropbox-app auf dem Neuen Rechner per Migrations Assistant vom alten Mac bzw. aus'm Backup rüberkopieren kann?
Hallo Olaf7,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Sie können dies wahrscheinlich tun, wenn Dropbox auf beiden Computern aktiviert ist. Im Allgemeinen empfehlen wir jedoch nicht, Migrationsprogramme zu verwenden, da diese die Berechtigungen und Einstellungen in der Dropbox-Desktopanwendung auf dem neuen Computer beeinträchtigen können und neue Fehlermeldungen auftreten können.
Wenn Sie die Dropbox-Anwendung auf Ihren Computer herunterladen und sich bei Ihrem Konto anmelden, werden die Dateien automatisch auf Ihrem neuen Mac synchronisiert, sodass die Verwendung des Migrationsassistenten nicht erforderlich ist.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
- AryaDropbox Staff
Hallo Olaf7,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Sie können dies wahrscheinlich tun, wenn Dropbox auf beiden Computern aktiviert ist. Im Allgemeinen empfehlen wir jedoch nicht, Migrationsprogramme zu verwenden, da diese die Berechtigungen und Einstellungen in der Dropbox-Desktopanwendung auf dem neuen Computer beeinträchtigen können und neue Fehlermeldungen auftreten können.
Wenn Sie die Dropbox-Anwendung auf Ihren Computer herunterladen und sich bei Ihrem Konto anmelden, werden die Dateien automatisch auf Ihrem neuen Mac synchronisiert, sodass die Verwendung des Migrationsassistenten nicht erforderlich ist.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!