We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Alain20
2 years agoExplorer | Level 4
Ordner verschieben
Hallo. Ich habe mein DB-Konto auf 2 TB geupgradet. Der Dropbox-Ordner auf meinem PC ist unter der Partition C, wo nicht genügend Speicherplatz ist. Nun möchte ich den DB-Ordner in eine andere Partiti...
- 2 years ago
offensichtlich ist ein "PC-Backup" aktiviert (Windows? Dritthersteller?)
Die Ansicht meiner Einstellungen ist auch etwas anders. Siehe Anhang
Mein screenshot von einem MacOS-Rechner und vermutlich von einem Akkount-Typ (Pro) mit mehr Optionen.
Inhaltlich sollten die Einstellungen bei windows und Mac ziemlich gleich sein.
ernstMreicher58
Super User
Eine Anmerkung:
Verschieben des Dropbox Ordner ausschließlich nur mit der in Dropbox integrierten Verschiebefunktion!!!
Alain20
2 years agoExplorer | Level 4
Hallo und danke für deine Antwort.
Ich habe es auf dem Weg schon versucht, aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung (Siehe Anhang). Die Ansicht meiner Einstellungen ist auch etwas anders. Siehe Anhang
- ernstMreicher582 years agoSuper User
offensichtlich ist ein "PC-Backup" aktiviert (Windows? Dritthersteller?)
Die Ansicht meiner Einstellungen ist auch etwas anders. Siehe Anhang
Mein screenshot von einem MacOS-Rechner und vermutlich von einem Akkount-Typ (Pro) mit mehr Optionen.
Inhaltlich sollten die Einstellungen bei windows und Mac ziemlich gleich sein.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!