Learn how to make the most out of the Dropbox Community here 💙!

Forum Discussion

JoeKle's avatar
JoeKle
New member | Level 2
5 years ago

Ordner xyz existiert nicht

Hallo,

ich habe einen Dropbox Link für einen freigegebenen Ordner erhalten, der auch an andere verschickt wurde. Alle können diesen öffnen, nur ich bekomme, als erstes die Dropbox Anmelde Seite und wenn ich mich dann mit meinem Konto anmelde kommt:
" Der Ordner xyz existiert nicht "
Warum komme ich nicht an den Ordner?
Ich habe auch einen Link zu einer Datei bekommen und da haben ich die selben Probleme.
Was kann das sein?

Für einen Tipp wäre ich dankbar
Gruß
JK

• Astrid's avatar
    Astrid
    Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo JoeKle,

vielen Dank für den neuen Beitrag und herzlich willkommen beim Dropbox Community-Forum!

Gerne erkläre ich dies für Sie. Freigegebene Links funktionieren nicht mehr, wenn die Datei aus dem Dropbox-Ordner gelöscht wird. Bitte fragen Sie den Absender des Links, um sicherzustellen, dass die Datei nicht gelöscht wurde.

Beachten Sie auch, dass es für Basic-Konten ein Tageslimit von 20 GB für Traffic von freigegebenen Links gibt. Bei zahlungspflichtigen Konten liegt das Limit bei 200 GB pro Tag. Wenn Sie dieses Limit überschreiten, werden freigegebenen Links deaktiviert.

Hoffentlich hilft Ihnen dies weiter!

Beste Grüße

• JoeKle's avatar
      JoeKle
      New member | Level 2

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
      Die Datei ist noch vorhanden und das Tageslimit von 20GB kann nicht erreicht werden. Die Datei ist ca. 10MB groß und es greifen nicht mehr als 10 Personen drauf zu.

Leider liegt es daran nicht. :-(

Gruß

JK

• Astrid's avatar
        Astrid
        Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo JoeKle,

vielen Dank für die Rückmeldung!

In diesem Fall kann das Problem durch etwas anderes verursacht werden. In diesem Fall würde ich empfehlen, den Absender der Links auf der zu bitten, unseren Kundendienst zu kontaktieren:

https://www.dropbox.com/support 

Sobald ein Ticket erstellt wurde, wird unser Team die Angelegenheit weiter untersuchen.

Beste Grüße!

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!