We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
LAPLars
5 years agoExplorer | Level 4
Hängt die Synchronisierung auf Windows 10 nach update auf 85.4.155 ?
Hallo,
Seit Freitag ist meine Dropbox beim "Synching..." ohne das Dateien Hoch- oder Heruntergeladen werden. Ich habe nichts an der Ordnerstruktur geändert, nur den Inhalt einiger Dateien (Business...
Ramses2be
Explorer | Level 3
Hallo Werner,
Danke für die Rückmeldung.
Punkt 1-4 noch einmal probiert (das hab ich vorher auch schon öfter versucht) - bringt keine Änderung.
Zum zweiten Vorschlag: Auch das hab ich schon probiert. Beim Ausführen der Datei Dropboxinstaller.exe (654kb / Version 1.3.295.1) öffnet sich vorher immer der Microsoft Store mit zwei Möglichkeiten:
a) Installieren: Hier wird "Dropbox für S Modus" installiert.
b) Installation außerhalb des Store fortsetzen: Hier wird das Installationsprogramm für Dropbox ausgeführt.
Ich hab nun anscheinend beide installiert. Oder deaktiviert die b) Installation den S-Modus (der ist nun wieder weg ...)?
In jedem Fall hab ich auch nach einem Neustart das Problem nicht gelöst.
Liebe Grüße
Martin
Werner
5 years agoDropbox Staff
Hallo Ramses2be ,
danke für die Rückmeldung! Es muss also prinzipiell unterschieden werden zwischen der Dropbox-Desktopanwendung und Dropbox für den S Modus.
Eventuell können wir die Problemdatei mittels der folgenden Schritte identifizieren:
- Klicken Sie neben der Uhrzeit auf das Dropbox-Symbol
- Klicken Sie auf Profilbild/Initialen oben rechts
- Klicken Sie auf „Synchronisierungsfehler“ (oder ähnlich)
Beste Grüße
- Ramses2be5 years agoExplorer | Level 3
Hallo Werner,
Bei Synchronisierungsfehler sagt DropBox: Privat, keine Fehler.
Noch eine Information: ZUsätzliche geänderte bzw. neue Dateien werden anstandslos synchronisiert. DB meint nach wie vor: 1 Datei wird hochgeladen (1Sek.), 444 Dateien werden heruntergeladen (0,0KB/Sek.) 2 oder mehr Tage.
Ich denke es liegt an der Datei die hochgeladen werden soll.
Es muss doch irgendwie feststellbar sein welche Dateien noch offen bzw gerade in Bearbeitung sind?
lg
Martin
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!