We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Bernhard K.1
10 years agoNew member | Level 1
Seit Windows 10 indexiert DP alle (ca. 5000) Dateien bei jedem Systemstart.
Hallo,
seit meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 indexiert Dropbox bei jedem Systemstart alle ca. 5.000 Dateien, was rund 15 Minuten dauert und den Computer (i5-750, mit 4GB und etwas ält...
Andreas H.14
9 years agoNew member | Level 1
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, dass die dropbox Indexierung seit Windows 10 (bei mir neu Installation) ewig dauert. Bei 15 min. wäre ich noch glücklich. nutze nur 104 GB und hat definitiv nichts mit dem Systemstart und deren Prozesse zu tun. Lösung wäre anzustreben, da auch ich sonst berufsbedingt wechseln muss.
Bitte das ganz prüfen und nicht einfach auf die lange Bank schieben.
Problem ist bei mir reproduzierbar, da es auch weiteren unterschiedlichen Windows 10 Geräten ebenfalls so passiert.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!