We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
AV_3
2 years agoExplorer | Level 3
Speicher durch Werben erhöhen
Guten Tag. Wieso kommen viele E-Mail Einladungen bei den E-Mail Empfänger nicht an, die man werben möchte, damit man kostenlosen Speicherplatz (500 MB) erhält? Und wenn dies doch funktioniert, ...
Arya
2 years agoDropbox Staff
Guten Tag AV_3 ,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Nachdem Sie jemandem eine Empfehlung gesendet haben, muss diese Person bestimmte Schritte ausführen, damit Sie beide den zusätzlichen Speicherplatz erhalten. Hier die Anleitung für die eingeladene Person:
- Klicken Sie auf den Link in der Empfehlungs-E-Mail oder auf den Link, der mit Ihnen geteilt wurde, und befolgen Sie die Anweisungen, um ein Dropbox-Konto zu erstellen.
- Laden Sie die Dropbox-Desktop-App herunter und installieren Sie die App.
- Melden Sie sich in der Desktop-App an.
- Bestätigen Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos.
Haben Sie alle Schritte dieses Artikels korrekt befolgt? Sie können auch den Status Ihrer Empfehlung überprüfen und warum sie nicht gewährt wurde.
https://help.dropbox.com/de-de/storage-space/earn-space-referring-friends
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
- Andreas_32 years agoNew member | Level 2Vielen Dank.
ps:
Kann mich mit diesem Namen "AV_3" nicht mehr anmelden, bzw. einloggen. Kann man diese/meine gestellte Nachricht auf meinen aktuellen Namen "Andreas_3" einbinden?- AV_32 years agoExplorer | Level 3Ich kann mich mit diesem Namen "AV_3" nicht mehr anmelden, bzw. einloggen. Kann man diese/meine gestellte Nachricht auf meinen aktuellen Namen "Andreas_3" einbinden?
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!