We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Ninos H.
10 years agoNew member | Level 1
Speicher voll obwohl Speicher da
Hallo liebes Team,
die DB macht mich fertig. Folgendes Problem:
Ich habe 1 TB Speicher in der DB. Habe eine Datei (TrueCrypt Container) mit 435 GB in meiner Dropbox. Diese Datei möchte ich gerne ...
Ninos H.
9 years agoNew member | Level 1
Hallo Fynn,
danke für deine Antwort. Zwischenzeitlich habe ich es an einem zweiten Computer probiert. Dort habe ich Speicherziel der DB auf Festplatte D: angegeben. Diese Festplatte D hat 1000 GB freien Speicherplatz. Die Datei die ich in meiner DB habe und 450 GB schwer ist (Container TrueCrypt) lies ich dort runterladen.
Folgendes Problem hatte ich da:
Die Datei war schon längst runtergeladen, zumindest wenn man Rest-GB auf der Festplatte D betrachtet hat aber es lud weiter runter. Bis zwei Tage später die Fehlermeldung kam "Nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Ich sah mir Festplatte D an und tatsächlich waren nur noch 10 GB frei. Sprich, obwohl auf meiner DB nur 450 GB sind, nahm das Runterladen der Datei 990 GB Speicher.
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Problem bei Windows liegt oder irre ich mich da?
Dieses ganze Theater, weil ich meine Bilder und Videos der letzten Jahre auf der DB sichern möchte. Da ich bei der DB keinen einzelnen Ordner mit einem Passwort versehen kann, wollte ich einen Container.
Liebe Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!