We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Martina J.1
10 years agoNew member | Level 2
Taskleistensymbol verschwindet, kein sync
Auf meinem Windows 7 PC geht plötzlich meine Dropbox nicht mehr. Hatte noch nie Probleme. Netbook, Tablet und Smartphone geht noch wie immer. Habe mich durch alles mögliche gelesen, auch Was soll ich...
Klaus K.3
9 years agoNew member | Level 1
hallo stefan k.
vielen dank für deinen tipp!
ich habe die dropbox neu installiert und siehe da, das problem scheint gelöst
es sieht zumindest jetzt danach aus ;-))
dennoch habe ich mir mal diese windows verwaltungsseite mit den ereignislogs interessehalber angesehen,
muss aber gestehen, dass ich den speziellen dropbox-eintrag bzw. die entsprechende quelle nicht sicher lokalisieren konnte
da gibt's ja jede menge einträge
ich vermute mal unter windows-protokolle - anwendung oder system - und dann die ereigniseigenschaften
es waren einige quellen unter dem namen dbupdate zu finden, aber ohne ereignisbeschreibung
na gut okay, es läuft ja, aber trotzdem interessant
danke nochmal
gruß klaus k.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!