We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Peter Horowitz
5 years agoNew member | Level 2
Verbindung und Synchronisierung bei Dropbox-Desktopanwendung
Ich arbeite mit macOS 10.15.3 Catalina.
Vor einigen Tagen Dropbox instlliert.
• Synchronisation läuft und läuft und .....
• Fehlermeldung: keine Internetverbindung. Ihr Computer ist offline...
Werner
5 years agoDropbox Staff
Hallo Peter Horowitz ,
danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Eventuell ist die Verbindung zu Dropbox in Ihren Netzwerkeinstellungen blockiert. Bitte rufen Sie einmal probeweise unsere Webseite auf – können Sie auf diese Seite zugreifen oder wird diese ebenfalls blockiert?
Können Sie mir außerdem bitte einen Screenshot aller von Ihnen angesprochenen Punkte senden, damit ich mir das Problem genauer ansehen kann? Wenn Sie Fragen zum Erstellen eines Screenshots haben, so finden Sie hier weitere Informationen.
Beste Grüße
- Seemann655 years agoExplorer | Level 4
Guten Tag
Ich habe das gleiche Problem. Die App wird gestartet, aber bleibt im Verbindungsaufbau hängen.
Später kommt der Fehler das es keine Internetverbindung gibt, was aber nicht stimmt. Ich komme ohne Probleme auf die Dropbox Seite und kann mich auch da anmelden.
Ich habe auch schon die Firewal abgestellt und die FritzBox neu gestartet. Ohne Erfolg.
Schade, ich benötige den Zugang über die App dringend.
Grüße Uwe
- Seemann655 years agoExplorer | Level 4
Hier noch ein Bild dazu
- Werner5 years agoDropbox Staff
Hallo Seemann65 ,
willkommen im Dropbox-Forum und danke für die neuen Beiträge! Es wurde von Ihnen ein Problem mit dem Verbindungsaufbau/Internetverbindung bei der Dropbox-Software angesprochen, Ihr Screenshot zeigt jedoch Dropbox beim Startvorgang der Software an sich.
Treten beide diese Fehler gleichzeitig auf? Oder abwechselnd? Wäre es möglich, noch eine Aufnahme von dem Verbindungsfehler zu sehen?
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!