We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
MiWenn
2 years agoExplorer | Level 3
Virenscanner und der versteckte Ordner .dropbox_bi
Hej Zusammen,
mein Virenscanner erkennt seit 2 Wochen im verstecktem Ordner \.dropboc_bi\ Dateien (siehe scrennshot), die er in die Quarantäne verschiebt.
Kann ich die Dateien irgendwie löschen, so dass sie von Dropbox nicht wieder auf dem Rechner abgelegt werden?
Herzliche ndAnk für die Unterstützung.
MiWenn
- AryaDropbox Staff
Hallo MiWenn ,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!-Sind Sie zu den Ordnerpfaden dieser Dateien gegangen und haben überprüft, wie groß sie sind? Können Sie überprüfen, wie viel Speicherplatz sie in Dropbox belegen?
-Haben Sie versucht, die Dropbox-Anwendung zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu überprüfen, ob diese Dateien verschwinden?
Beste Grüße
Arya- MiWennExplorer | Level 3
Hej Arya,
ich habe die Dropbox App vom Rechner deinstalliert (und alle Dateien in dem Unterordner gelöscht) und danach neu installiert.
Das Problem tritt wieder genauso auf.Der Ordner ist 394 kB groß
Leider kann ich den Ordner nicht auf "sichtbar" in den Eigenschaften einstellen. Sonst könnte ich nämlich im Virenscanner den Ordner markieren, so dass er nicht mehr überprüft wird.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!