We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
MrMagic5113
5 years agoExplorer | Level 3
Wo finde ich meine Dateien nach der Deaktivierung von „Automatisches Computer-Backup“?
Hallo an alle,
ich habe gestern versucht einige Dateien mittels Dropbox zu übertragen. Beim Download der App auf meinen Windows Laptop wurde mir die Backup-Funktion vorgestellt. Davon ausgehend, da...
monique12345
5 years agoExplorer | Level 4
Hilfe!!!
Ich habe Dropbox heruntergeladen und nun sind alle Dokumente weg. Es sind keine Dokumente mehr vorhanden im Ordner Dokumente, Schreibtisch und Downloads. Keine Dokuemnte mehr auf dem Mac und keine Online beo Dropbox. Wie konnte das passieren und wie bekomme ich die Dokumente wieder? Ich habe nur Dropbox zum ersten Mal runtergeladen und nichts weiter gemacht.
Ich habe versucht via Support im Chat und via Email Unterstützung zu bekommen, leider vergebens, dies hier ist mein letzte Hoffnung, dass jemand mir helfen kann. Ich hoffe sehr, dass jemand eine Möglichkeit weiss, wie ich die Ordner wieder bekommen....
Vielen Dank vorab.
Monique
- ernstMreicher585 years agoSuper User
Dies ist das neue Backup-feature bei dem diese drei Ordner in Ihrem Dropbox Ordner gespeichert werden.
In Ihrem Dropbox Ordner finden Sie einen Ordner mit dem Namen "Mein Mac(xxxxxx)" oder "Mein PC(yyyyyyy)" und darin befinden sich diese drei Ordner.
https://help.dropbox.com/de-de/installs-integrations/sync-uploads/computer-backup
- monique123455 years agoExplorer | Level 4
Hallo
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Leider sind dort keine Dateien vorhanden, wenn ich den Ordner anklicke kommt immer wieder der Ordner in einer Endlosschleife. Wie kann das nur sein? Und bei dropbox im netz ist sind auch keine Dateien vorhanden. Es ist einfach nichts mehr da von Anfang seitdem ich zum ersten mal dropbox installiert habe. Unfassbar, dass so etwas überhaupt geht, ein Programm zu installieren, welches alle Dateien wegnimmt. Ich hoffe jemand kennt eine Lösung :((( Danke für Eure Hilfe.
- monique123455 years agoExplorer | Level 4
Hallo Zusammen
nachdem ich nun auch via Facebook versucht habe, um Hilfe zu bitten, wolle ich hier nochmal fragen, ob es einen Weg gibt, mit dem Support von Dropbox zu sprechen, da ich weder am telefon noch via Email noch via Chat Auskunft bekomme. Hat noch jemand eine Idee? Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand eine Idee hat, wie ich meine Ordner wieder bekomme.
Viele Grüße
Monique
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!