We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
MrMagic5113
5 years agoExplorer | Level 3
Wo finde ich meine Dateien nach der Deaktivierung von „Automatisches Computer-Backup“?
Hallo an alle,
ich habe gestern versucht einige Dateien mittels Dropbox zu übertragen. Beim Download der App auf meinen Windows Laptop wurde mir die Backup-Funktion vorgestellt. Davon ausgehend, da...
KaiD
5 years agoNew member | Level 2
Hallo zusammen,
ich habe leider das Problem, dass meine Dropbox sich mit meinem Desktop verbunden hat. ALLE Datein wurden in die Dropbox geladen, die mir dann sagte sie sei voll.
Da ich glaubte ich könne in der Box alles löschen was ich da nicht haben möchte, tat ich dies auch.
Mit dem schlimmen Ergebnis das ich nun die Daten,Bilder,usw. nicht mehr auf meinem Desktop habe und auch nicht finde.
Wo und wie kann ich denn die Dinge finden?
Ich arbeite mit der Basisversion....
Vielen Dank im Voraus!!
Kai
- ernstMreicher585 years agoSuper User
Im Webinterface findet man die gelöschten Dateien unter "Gelöschte Dateien":
Wenn man nicht weiß, wer was wann wo gelöscht hat, ist auch das "Ereignisprotokoll" hilfreich:
https://www.dropbox.com/eventsBezüglich "sicherung des Desktops" - das ist das neue sog. Backup-Feature, dass Sie versehendlich aktiviert haben!
https://help.dropbox.com/de-de/installs-integrations/sync-uploads/computer-backup
Falls Sie die Funktion „Automatisches Computer-Backup“ deaktivieren wollen, finden Sie die Schritte in dieser Forendiskussion.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!