We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
MrMagic5113
5 years agoExplorer | Level 3
Wo finde ich meine Dateien nach der Deaktivierung von „Automatisches Computer-Backup“?
Hallo an alle,
ich habe gestern versucht einige Dateien mittels Dropbox zu übertragen. Beim Download der App auf meinen Windows Laptop wurde mir die Backup-Funktion vorgestellt. Davon ausgehend, da...
temporadaX13
4 years agoNew member | Level 2
Suche dringend HILFE
Ich bin verzweifelt! Habe nach ewigen Überlegungen heute dropbox auf dem Laptop installiert, da ich bereits seit Längerem ein Konto online bei dropbox erstellt hatte. Nach der Installation habe ich nur "Eigene Dokumente" zu synchronisieren angeben, da ziemlich groß. Nach etlicher Zeit kam der Button, dass mein Speicherplatz nicht ausreichen würde und es wurde mir das Updaten angeboten. Habe ich aber abgelehnt und entschieden, dass ich Dropbox dann lieber nicht nutzen will. Dropbox also auf dem Laptop deinstalliert und OH SCHRECK: Mein gesamter Ordner ist weg!!! Im online Konto ist lediglich noch ein Bruchteil zu finden!!!
Dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht auf 5 Tage zuvor, aber der Ordner enthält nur noch 2 Dokumente, alle anderen zig Dateien sind weg!!! Die gesamten wichtigen vielen Dateien sind weg!!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit noch etwas zu finden auf dem PC??
Die vorhandenen Dateien im online KOnto werde ich mir natürlich herunterladen, aber das ist eben nur ein kleiner Teil meiner Dateien.
Bin froh um jede Form von Ratschlag, Hinweis oder Anregung, was ich noch versuchen könnte
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!