We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Nyks
3 years agoExplorer | Level 4
X Dateien werden indexiert: Synchronisierung wird nicht abgeschlossen.
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Dropbox-Windows-Client.
Seit einigen Wochen scheint der Client ein Problem damit zu haben, 4 Dateien zu indexieren. Ich weiß aber auch nicht, welche das se...
- 3 years ago
Hallo Nyks
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laden Sie die neueste Version von Dropbox auf der folgenden Website herunter und installieren Sie sie darüber:
https://www.dropbox.com/downloading
Überprüfen Sie, ob damit das Problem behoben wird. Wenn nicht, melden Sie sich von Dropbox Anwendung ab und melden Sie sich erneut an.
Ich hoffe Ihnen dabei geholfen zu haben.
Mit den besten Grüßen
Matthias
Nyks
Explorer | Level 4
Hallo Matthias ,
ich habe sowohl "Hardlinks korrigieren" als auch "Berechtigungen korrigieren" durchgeführt, beides gestern erledigt.
Mehrer Rechner-Neustarts als auch genügend Zeit ist verstrichen. Alle Dateien wurden erneut indexiert, aber der Client bleibt wieder an 7 Dateien hängen, die nicht indexiert werden. Das Tray-Icon zeigt als wieder dauerhaft den laufenden Indexierungs-Status über 7 Dateien.
Siehe:
Matthias
3 years agoDropbox Staff
Hallo Nyks
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Laden Sie die neueste Version von Dropbox auf der folgenden Website herunter und installieren Sie sie darüber:
https://www.dropbox.com/downloading
Überprüfen Sie, ob damit das Problem behoben wird. Wenn nicht, melden Sie sich von Dropbox Anwendung ab und melden Sie sich erneut an.
Ich hoffe Ihnen dabei geholfen zu haben.
Mit den besten Grüßen
Matthias
- Nyks3 years agoExplorer | Level 4
Danke, Matthias
Die erneute Installation von Dropbox brachte keinen Erfolg. Wie ich an den Versionsnummern im Tooltip sehen konnte, war die Dropbox-Client-Version auch vorher schon aktuell.
Das komplette Konto-Abmelden, Neustarten und anschließende Anmelden des Dropbox-Kontos hat das Problem dann aber gelöst! 😀👍
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!