We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Nardoa
2 months agoExplorer | Level 4
Über Nacht ca. 37.000 Dateien verschwunden
Guten Tag,
als ich heute eine bestimmte Datei öffnen wollte war diese plötzlich nicht mehr vorhanden, es ist absolut sicher das sie immer in diesem Ordner war und nicht von mir gelöscht wurde d...
ernstMreicher58
Super User
Als erstes das Ereignisprotokoll anschauen:
https://www.dropbox.com/events
Als Letztes wäre dann noch
Nardoa
2 months agoExplorer | Level 4
Hallo und Danke für die Rückmeldung, in der Tat finde ich im Ereignisprotokoll einen Eintrag das ich am Morgen 37662 Dateien gelöscht haben soll, das ist exakt die Anzahl die der Vergleich mit der letzten Schattenkopie ergeben hat. Die letzten Einträge davor stimmen alle aber ich habe keine Dateien gelöscht, auch nicht aus versehen da Ordner nicht ganz geleert wurden, d.h. manche Ordner waren leer andere hatten noch einen Teil der Dateien und Ordner wurde überhaupt nicht gelöscht. Na ja, auf jeden Fall konnte ich mit Hilfe der Schattenkopie alle Dateien wieder herstellen. Mal sehen ob der Support morgen eine Antwort hat.
Dankeu und Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!