Start 2025 on time and up to date! Seamlessly integrate your calendars into Dropbox with these simple steps! 📆
Forum Discussion
Aztecrose
2 years agoExplorer | Level 4
Übertrag Speicherplatz
Hallo
Ich habe eine private und eine geschäftliche Gratis DB. Auf der privaten, die ich kaum mehr benutze, besitze ich 7 GB Speicherplatz, auf der geschäftlichen nur gut 2 GB.
Gibt es eine Möglic...
ernstMreicher58
2 years agoSuper User
Wäre es nicht viel einfacher den Akkount mit dem größeren (geschenkten) Speicherplatz geschäftlich zu verwenden?
Aztecrose
2 years agoExplorer | Level 4
Danke auch hier für's Mitdenken :-)!
Klar, habe ich mir schon auch überlegt. Punkt ist jedoch, dass ich den Geschäftsaccount wirklich auch für Geschäftliches benutze und deshalb dort mit meiner Geschäftsmail erkenntlich sein möchte/muss.
Beste Grüsse,
Corinne
- ernstMreicher582 years agoSuper User
Aztecrose schrieb:Punkt ist jedoch, dass ich den Geschäftsaccount wirklich auch für Geschäftliches benutze und deshalb dort mit meiner Geschäftsmail erkenntlich sein möchte/muss.
…das sollte aber kein Problem sein, da man die eMailadresse ändern kann:
https://www.dropbox.com/account/general
- Aztecrose2 years agoExplorer | Level 4
ah! das ist eine gute Sache, werde ich versuchen.
Herzlichen Dank schon mal vorab!
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!