We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
kmann2001
4 years agoExplorer | Level 3
Abbruch von Downloads kurz vor Ende
Hallo zusammen,
bei mir tritt ein Problem auf, das bereits in einem Beitrag von 2016/2017 in ähnlicher Form erwähnt wurde:
Download Fehlermeldung "Parsen der Antwort nicht möglich"
Bei fast je...
kmann2001
Explorer | Level 3
Wie ich schon beschrieben hatte, betrifft das Problem alle Browser, von daher erübrigt sich das "herumtesten" für mich. Da - wie ich auch beschrieben hatte - vor einiger Zeit alles ganz normal lief, muss da doch wohl bei Dropbox was geändert worden sein, oder?
Bei einem Mitbewerber von Dropbox habe ich das Problem nicht, also ist das für mich aktuell die Lösung des Problems.
jpthenerd68
4 years agoNew member | Level 2
Hallo, hab das selbe Problem auch gestern gehabt. Ich würde einfach mal mitlesen. Würde mich freuen, wenn du die Lösung für dein Problem teilen könntest, wenn du sie gefunden hast.
Liebe Grüße!
- kmann20014 years agoExplorer | Level 3
Hi jpthenerd68
naja, eine Lösung hab ich bisher ja nicht - wie immer kommt man mir ja mit 'versuchen sie den Browser oder den anderen' - alles nicht wirklich erhellend...
Ich werde Dropbox nicht mehr nutzen, so einfach ist das für mich. Gibt ja auch noch andere Anbieter.[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!