We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Minja67
4 years agoHelpful | Level 5
Abrechnung von jährlich auf monatlich umstellen
Liebes dropbox Team,
ich habe meine Zahlungsweise auf der Webseite von jährlich auf monatlich umgestellt. Bevor ich auf Bestätigen geklickt habe, wurde angezeigt, dass ab Juni 2022 monatlich abgerechnet wird. Allerdings steht auf der Webseite jetzt immer noch "jährlich". Wie kann ich sichergehen, dass ich im Juni 2022 nicht wieder eine Jahresrechnung bekomme?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Minja67,
vielen Dank für den neuen Beitrag!
Wenn Sie Ihren Abrechnungszeitraum gemäß den Anweisungen in diesem Hilfeartikel ändern, gelten die Änderungen bei Ihrer nächsten Aboverlängerung. Aus Ihrer Nachricht geht hervor, dass Sie im Juni 2021 ein jährliches Dropbox-Abonnement erworben haben. Daher gilt Ihr monatlicher Zyklus ab Juni 2022.
Wenn Sie bei der Änderung Ihres Abrechnungszeitraums auf technische Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte auf dieser Seite an unseren Kundenservice.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
- AstridDropbox Staff
Hallo Minja67,
vielen Dank für den neuen Beitrag!
Wenn Sie Ihren Abrechnungszeitraum gemäß den Anweisungen in diesem Hilfeartikel ändern, gelten die Änderungen bei Ihrer nächsten Aboverlängerung. Aus Ihrer Nachricht geht hervor, dass Sie im Juni 2021 ein jährliches Dropbox-Abonnement erworben haben. Daher gilt Ihr monatlicher Zyklus ab Juni 2022.
Wenn Sie bei der Änderung Ihres Abrechnungszeitraums auf technische Probleme stoßen, wenden Sie sich bitte auf dieser Seite an unseren Kundenservice.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!