We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Troy11's avatar
Troy11
Helpful | Level 6
7 years ago

Aktuelle Datei, deren Download versucht wird

Hallo, ich verwende die Dropbox-App für Win10, Version 56.4.94 Ich habe folgendes Problem: Ich starte Dropbox, das Tray-icon erscheint, mit Meldung Index wird erstellt. Danach zeigte es mir über ...
  • Troy11's avatar
    Troy11
    7 years ago

Ich habe nun alle Dateien aus der Dropbox heruntergeladen (als zip Datei), dann die Dropbox gelöscht, und Ordner für Ordner manuell wieder eingefügt. 

Somit konnte ich den Ursprung des Problems auf einen Shared-Ordner einschränken.

Dieser Ordner (und alle nachgereiten) wurden nicht synchronisiert/heruntergeladen. Ich habe daher diesen Shared Ordner als letztes wieder eingebunden.

Ich werde daher ein neues Thema aufmachen, da das jetzige Problem nicht direkt mit dem alten Titel übereinstimmt. Außerdem kennzeichne ich das Problem als gelöst, obwohl dies nicht wirklich der Fall ist, ich musste ja manuell probieren welcher Ordner es ist.

https://www.dropboxforum.com/t5/Antworten-finden/Gr%C3%BCnde-warum-Shared-Folder-nicht-synchronisiert-wird/m-p/296030#M7501/jump-to/first-unread-message

[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]