We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Gudirun
6 months agoNew member | Level 2
App Einstellungen Alle Fotos sichern, beginnt ...
Hallo, in der App auf dem Iphone unter Einstellungen , Kamera-Upload, Sichern, Nur neue Fotos sichern, Beginnt .......
Dort ist ein Datum hinterlegt, das ich gerne löschen würde, aber ich kann es nicht löschen. Jetzt werden ständig alle Dateinen ab diesem Datum in die Dropbox hochgeladen, auch wenn ich sie dort lösche. Es soll eingestellt sein, nur neue Fotos ab sofort
- SarahDBXDropbox Staff
Hallo Gudirun ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Wurde die mobile App auf die neueste Version aktualisiert?
Es könnte sein, dass die App hängen geblieben ist und nach dem Abmelden und Anmelden in der mobilen App aktualisiert wurde.
Sie können auch die entsprechende Option auch auf „Alle Fotos“ und nicht auf „Nur neue Fotos“ setzen, um zu vermeiden, dass die Fotos von Ihrem Gerät erneut im Kamera-Upload-Ordner hinzugefügt werden.
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah - ernstMreicher58Super User
Habe gerade auf meinem iPhone nachgesehen:
bei mir ist "Alle Fotos" eingestellt.
nicht "Nur neue Fotos - Beginnt 08.06.2024" - also heutiges Datum.
Alle meine Fotos sind/werden damit im Camera uploads Ordner in meiner Dropbox gespeichert.
Auch wenn ich in diesem Camera uploads Ordner Fotos lösche oder sie in einen anderen Ordner innerhalb oder ausserhalb des Camera uploads Ordner verschiebe, werden sie nicht noch einmal hochgeladen.
- Gudirun1New member | Level 2Dankeschön, dass hilft. Ich habe das Datum verändern können auf das aktuelle Datum, indem ich mich von der App abgemeldet und wieder angemeldet habe.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!