We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Herr Bert
11 months agoExplorer | Level 3
Beim Hochladen von Videos wird aus .mov ein .jpeg
Hallo Leute;
nachdem es einige male problemlos funktionierte, ging dann plötzlich das Hochladen von Videos meines iPhones nicht mehr; es wird aus der .mov Datei ein unbrauchbares .jpeg.
Bilder ge...
Arya
11 months agoDropbox Staff
Hallo Herr Bert,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Dropbox konvertiert Ihre Videos nicht in Standbilder, da eine solche Funktion nicht verfügbar ist.
Wie haben Sie die Dateien an Dropbox übertragen?
Können Sie versuchen, nicht aus z.B. Fotos zu kopieren und einzufügen oder per Drag & Drop zu verschieben?
Können Sie die Datei stattdessen nach Dropbox exportieren/importieren?
Bei jeder anderen Methode erhalten Sie eine Kopie der Vorschau, bei der es sich bei einem Video um eine JPEG-Datei des ersten Bildes handelt. Mit „Exportieren“ können Sie genau auswählen, was Sie erhalten, und bei „Video“ erhalten Sie ein Video.
https://help.dropbox.com/installs/export-files-mobile
https://help.dropbox.com/create-upload/upload-mobile
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
- Herr Bert11 months agoExplorer | Level 3
Hallo Arya; vielen Dank für die Rückmeldung!
Also ich gehe wie folgt vor (hat übrigens vorgestern auch mit Videos in der Form funktioniert):
ich öffne Dropbox am iPhone - gehe auf "Hochladen" - dann "Dateien" - "Fotomediathek" - dann markiere ich das am Handy gespeicherte Video, das ich transferieren möchte - gehe auf "Hinzufügen" - zu einem Ordner, wo es hin soll - "Hochladen" und dann erscheint dort die Datei.
Bilder gehen problemlos, nur Videos werden nun zu einem .jpeg (statt .mov für Video);
warum auch immer - ich habe in der Art schon zahlreiche Videos (auch deutlich größere) erfolgreich transferiert
lG Herr Bert
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!