We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Christian Hoppe
6 months agoExplorer | Level 4
Brother Drucker/Scanner Upload to Dropbox funktioniert nicht mehr
Servus,
Vielleicht kann mir das schwarmwissen ja helfen… vom support ist da scheinbar nicht viel zu erwarten…
Also:
Ich habe einen brother MFC-L3770CDW
ich nutze zum Dokumente einscannen das scannen ins web -> direkt in ein dropbox ordner. Das funktionierte die letzten fast 3 Jahre auch einwandfrei.
Jetzt seit 1 Woche nicht mehr.
Es gibt immer den Fehler „Verbindungsfehler 08“
Da ist der Drucker aber schon in Dropbox drin UND hat die Datei gescannt… sprich er will gerade den Upload der Datei starten.
Ich habe jetzt bereits mehrfach alle Geräte (Router, Drucker, Switch) neu gestartet…
Firmware aktuell
Sogar pc Treiber aktualisiert (sagte Brother Support) wobei das ja mit dem standalone Upload des Druckers reichlich wenig zu tun haben wird, was auf dem Rechner passiert (oder halt nicht passiert, weil gar nicht an).
Das komische ist: ich kann Dokumente aus der Dropbox am Drucker direkt drucken. Nur halt nichts in die Dropbox scannen…
Hilfe… das zerstört hier jeglichen Arbeitsablauf…
- angelafromzuricExplorer | Level 4Habe seit 1 Woche gleiches Problem auf beide Drucker, dcp-L3550CDW
- MarixNew member | Level 2
Bei uns seit ca 1 Woche geht's nicht mehr beim DCP-L3550CDW
- AdrianDBXDropbox Staff
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Unsere Dropbox-Techniker sind schon darüber informiert. Bitte kontaktieren Sie den Brother-Support, damit Sie über die Lösung des Problems informiert werden.
Bitte lassen Sie uns wissen, ob das Problem mit Brother gelöst werden konnte.
Viele Grüße,
Adrian
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!