We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Jannik E.'s avatar
Jannik E.
New member | Level 1
10 years ago

Datei wird ständig aktualisiert

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Seit einiger Zeit wird eine Datei in meiner Dropbox (wo auch kein anderer Zugriff drauf hat) ständig aktualisiert. Alle paar Minuten geht das Pop Up auf wo steht "Datei XY wirde aktualisiert".

Habe die Datei mehrfach gelöscht - aber sie taucht immer wieder auf. Auch wenn alle 3 Geräte, die mit meiner Dropbox verbunden sind gleichzeitig an sind und ich die Datei lösche, verschwindet sie überall, nach einiger Zeit wird sie aber wieder hinzu-synchronisiert?! Wie kann ich sie nun endgültig löschen?

MfG

• Hallo Jannik,

werden Dateien oder Ordner nach dem Löschen erneut angezeigt, liegt das vermutlich daran, dass mindestens ein weiterer verknüpfter Computer immer noch auf diese Ordner zugreift. Wenn Sie die Dateien bzw. Ordner löschen, werden sie durch die Anwendung auf einem anderen Computer wiederhergestellt, damit weiter darauf zugegriffen werden kann.

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie die Dateien bzw. Ordner aus dem Dropbox-Ordner des Computers löschen, auf dem sie wiederhergestellt werden. Welcher Computer eine gelöschte Datei wieder hinzugefügt hat, sehen Sie im Versionsverlauf der Datei auf der Dropbox-Website.

So rufen Sie den Versionsverlauf einer Datei auf:

https://www.dropbox.com/help/11

Ich hoffe, Sie können so Ihre Antwort finden!