We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

• Hallo Fotomorgana,

Erhalten Sie eine Fehlermeldung? 

Ich würde in diesem Fall einen Screenshot des Problems machen und eine E-Mail an unseren Support schreiben, da wir einige weitere Informationen von Ihnen benötigen werden, um das Problem genauer beurteilen zu können.

Das können Sie über diesen Link machen:

Liebe Grüße,
    Veronique
    • Fotomorgana's avatar
      Fotomorgana
      Explorer | Level 3
      Hallo Veronique,

vom Support habe ich schon Tipps bekommen, aber das Problem besteht noch...

Früher war Dropbox viel benutzerfreundlicher - das Hochladen von Dateien im Extra-Fenster war kinderleicht.

Das neue Drag&Drop hat einigermaßen funktioniert bis 22.12.17, als ich ein paar Fotos hochgeladen habe.

Als ich am 23.12.17 eine PDF-Datei und eine Röntgendatei hochladen wollte, hat es anfangs geklappt, aber eine Stunde später waren die Dateien verschwunden, und seither habe ich ca. 20 mal versucht durch drag&drop sie hinzuzufügen - es scheint keine Verbindung vom Desktop zur Dropbox Seite zu geben.

Ich benutze Firefox. Ich habe Angst, den Browser auf die Standardeinstellungen zurück zu setzen, denn es werden Daten und Einstellungen entfernt.
      Ich habe nachgesehen, ich habe nur drei Plugins. Cache habe ich geleert.

Gibt es nur die Drag&drop Methode zum Hochladen von Dateien?

Liebe Grüße
      Fotomorgana

• Fotomorgana's avatar
        Fotomorgana
        Explorer | Level 3

P.S: Ich erhalte keine Fehlermeldung. Es passiert gar nichts - Desktop und Dropbox haben keine Verbindung, drag & drop geht nicht.