We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Michael_Rosenstein
4 years agoExplorer | Level 4
Desktop App Synchronisierungsfehler
Hallo zusammen,
in letzter Zeit bekomme ich ständig folgende Meldung:
Wenn ich aber auf "Jetzt ansehen" klicke, erscheint kein Fehler:
Meine Kollegen sagen, sie bekommen solche Me...
Werner
4 years agoDropbox Staff
Hallo Michael_Rosenstein,
danke für Ihren Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Da es sich hierbei um eine Angelegenheit handelt, zu deren Behandlung Ihre persönlichen Nutzerdaten benötigt werden, ist es notwendig, auf direkten Mail-Verkehr umzustellen.
Ich habe Ihnen daher eine Mail-Nachricht geschickt, damit wir das Problem so angehen können. Danke für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
- TSH_Kiel4 years agoExplorer | Level 4
Ich habe seit etwa einer Woche genau dasselbe Problem... Würde mich über eine Lösung freuen, auch wenn es eher ein "kosmetisches" als ein funktionsrelevantes Problem zu sein scheint... 😉
- Werner4 years agoDropbox Staff
Hallo TSH_Kiel,
willkommen im Dropbox-Forum und danke ebenfalls für Ihren Kommentar!
Wir haben Ihnen nun ebenfalls eine Nachricht für die weitere Bearbeitung zugeschickt.
Beste Grüße
- Dragon-Tom4 years agoNew member | Level 2
Auch ich habe diesen Synchronisierungsfehler seit einigen Tagen.
Was kann ich tun?
Viele Grüße!
Dropbox-Tom
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!