We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
Daniel43
5 years agoExplorer | Level 3
Dropbox Basic Konto wiederherstellen
Wie stelle ich ein gelöschtes Dropbox Basic Konto und deren Daten wieder her?
Daniel43
Explorer | Level 3
Hallo Astrid,
ich danke dir für deine Antwort.
Leider habe ich die Daten auf meinem verknüpfen Laptop nicht mehr gefunden. Ich habe eine Suchläufe hinter mir und habe es auch über Windows File Recovery versucht, um die Daten wieder herzustellen. Das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe bereits ein neues Basic Konto bei Dropbox, mit der Email Adresse, die ich auch bei dem gelöschten Konto genutzt habe.
Meine letzte Möglichkeit ist, dass meine Daten noch auf euren Dropbox Server vorhanden sind?!?!
Liebste Grüße
Daniel
ich danke dir für deine Antwort.
Leider habe ich die Daten auf meinem verknüpfen Laptop nicht mehr gefunden. Ich habe eine Suchläufe hinter mir und habe es auch über Windows File Recovery versucht, um die Daten wieder herzustellen. Das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe bereits ein neues Basic Konto bei Dropbox, mit der Email Adresse, die ich auch bei dem gelöschten Konto genutzt habe.
Meine letzte Möglichkeit ist, dass meine Daten noch auf euren Dropbox Server vorhanden sind?!?!
Liebste Grüße
Daniel
Astrid
5 years agoDropbox Staff
Hallo Daniel43,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, aber sobald ein Dropbox-Konto gelöscht wird, sind wir verpflichtet, alle Dateien von unseren Servern zu löschen. Es gibt einfach keine Dateien mehr, die wir nach dem Löschen eines Kontos wiederherstellen können.
Ich bedauere, dass wir in diesem Fall nicht hilfreicher sein können.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!