We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Christian K.19's avatar
Christian K.19
New member | Level 1
9 years ago

Dropbox Installer startet nicht

Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat meine bestehende Dropbox Desktop App gemeckert, daß ich sie upgraden soll. Der Installer (die EXE Datei) reagiert weder auf einen Doppelklick noch über die "als Administrator ausführen"-Variante. Auch der Offline-Installer sowie eine ältere Version von Dropbox funktionieren leider nicht.  Habe das Programm mal auf der Kommandozeile mittel cmd gestartet. Hier wird nicht mal eine Fehlermeldung ausgegeben.

• Christian K.19's avatar
    Christian K.19
    New member | Level 1

Hi, ich habe es mit einer etwas seltsamen Lösung anders hinbekommen. Auf meinem Recnner habe ich noch einen zweiten User, der Adminberechtigungen hatte. Seltsamerweise konnte dieser den Installer problemlos ausführen. Danach war das Login der Desktop App auch auf meinem User verfügbar. bingo: Plötzlich lief es. Was hat meinen User also blockiert?????

• Andreas M.20's avatar
    Andreas M.20
    New member | Level 2

... ich habe keinen zweiten User auf dem System und die Berechtigungen sind alle vollkommend okay bzw. es wurde nichts geändert. Bei tritt das gleiche Problem auf.