We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
cloufix
5 years agoNew member | Level 2
Dropbox konnte nicht gestartet werden - iMac
Ich hatte auf meinem iMac (Apple PC) eine frühere Dropbox installiert. Von der habe ich mich abgemeldet. Nun habe ich einen neuen Username für Dropbox und kann die App, die ich heruntergeladen habe, nicht starten. Ich habe schon alle Dateien, die in Zusammenhang mit Dropbox stehen, in den Papierkorb gelegt, das hat aber auch nicht geholfen. Wie behebe ich den Berechtigungsfehler bei meinem Apple Computer?
Hallo cloufix ,
danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Grundsätzlich kann die Dropbox-Software problemlos mit unterschiedlichen Dropbox-Konten bei Ihrem Desktop-Computer verwendet werden – Sie müssen zuvor lediglich die Verbindung zum aktuellen Konto trennen und anschließend das neue Konto verbinden.
Hängt das Problem vielleicht eher mit einer Umbenennung Ihres Mac-Nutzerprofils zusammen? Schritte für einen solchen Fall finden Sie in dieser Forendiskussion.
Beste Grüße
- WernerDropbox Staff
Hallo cloufix ,
danke für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Grundsätzlich kann die Dropbox-Software problemlos mit unterschiedlichen Dropbox-Konten bei Ihrem Desktop-Computer verwendet werden – Sie müssen zuvor lediglich die Verbindung zum aktuellen Konto trennen und anschließend das neue Konto verbinden.
Hängt das Problem vielleicht eher mit einer Umbenennung Ihres Mac-Nutzerprofils zusammen? Schritte für einen solchen Fall finden Sie in dieser Forendiskussion.
Beste Grüße
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!