We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
deegee56
6 months agoNew member | Level 2
Dropbox nur für einen Windows-Benutzer installieren/aktivieren
Hallo zusammen,
auf meinem Rechner gibt es drei Benutzerkonten admin, user_1, user_2.
Dropbox habe ich als admin installiert (wie erforderlich), mit der Einstellung Systemstartup=Yes.
Nun möcht...
Tingle Cowboy
5 months agoExplorer | Level 4
Das war vor kurzem noch nicht so, mittlerweile habe ich aber auch dieses Problem. Und ich sehe auch keine Möglichkeit dies zu ändern. Mittlerweile fange ich daher an der Kompetenz der Dropbox-Programmierer zu zweifeln. Die Desktop-App für Windows läuft momentan so absolut gar nicht rund, und sobald auch OneDrive installiert ist funktionieren noch nicht mal die Statussymbole im Explorer richtig, auch frägt bei anderen Nutzern OneDrive gerne mal danach seine Statussymbole zu aktualisieren und verlangt dabei Administratorrechte... bei jedem Systemstart. Schuld daran sind durch DropBox gemachte Änderungen in der Registry. Andere Fehler wie irreführende Upload-Statusanzeigen wurden auch schon seit Ewigkeiten nicht behoben.
Die Desktop-App braucht ein komplettes Redesign. Auch auf iOS funktionieren viele Dinge nur rudimentär. Solange sich nichts ändert bleibt mein Abo bei Dropbox daher weiterhin gekündigt. Ist zwar schade drum, aber das ist DropBox selber Schuld.
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!