One month down in 2025: How are your resolutions coming along? Check out how to get back on track here.
Forum Discussion
dot4
8 days agoNew member | Level 1
Dropbox Ordner wird in Power Automate Flow nicht angezeigt
Hallo,
folgendes Problem: wenn ein Benutzer eine neue Datei in einen bestimmten Ordner einfügt, soll ein andere Benutzer eine Benachrichtigung (To-Do) erhalten.
Es werden jedoch nur die persönlichen Ordner zur Auswahl angezeigt, siehe Screenshot
Ordner, die mit mehreren Benutzern freigegeben sind, werden nicht angezeigt, in diesem Fall der Ordner "test_PA"
Gibt es eine Einstellung, die ich ändern muss, damit ich auch andere Ordner außer meine persönlichen Ordner auswählen kann.
Vielleicht hat jemand eine Idee, vielen Dank.
- SarahDBX
Dropbox Staff
Hallo dot4 ,
Vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!
Dieses Problem tritt nur bei den Teamordnern auf und nicht bei freigegebenen Ordnern oder persönlichen Ordnern, richtig?
Es scheint, dass dies ein bekanntes Problem in Microsoft ist, da Teamordner derzeit nicht unterstützt werden.
Ich sende Ihnen auch den Hilfeartikel dazu: https://learn.microsoft.com/en-us/connectors/dropbox/
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Viele Grüße,
Sarah
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!