We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
gaweihm
8 months agoNew member | Level 2
Dropbox will fertige Videos löschen
Hallo Zusammen,
wenn ich aus Premiere ein Video ausgebe, fragt Dropbox nach Fertigstellung, ob das Video entfernt werden soll. Fatal, wenn man dann gewohnheitsmäßig auf ja statt auf abbrechen klickt. Bzw. hätte man die Meldung mit "Nicht mehr fragen" deaktiviert, würde jedes ausgegebene Video einfach gleich wieder gelöscht. Warum will Dropbox das fertige Video entfernen? Mir ist das auch schon an anderer Stelle mit Screenshots und Textdateien passiert. Kann man da etwas anders einstellen, dass das nicht mehr passiert?
Viele Grüße
Gaby
- AryaDropbox Staff
Hallo gaweihm,
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum!Bedenken Sie, dass Adobe Premiere eine Drittanbieteranwendung ist und jede App mit Dropbox anders funktioniert.
Diese Optionen werden vom System standardmäßig festgelegt, um jedem Benutzer zu helfen.
Am besten lösen Sie das Problem, indem Sie sich an den Hersteller der App bzw. des Diensts wenden. Ich empfehle Ihnen, sich diesbezüglich an den Adobe-Support zu wenden. Dort können sie Ihnen möglicherweise weiterhelfen.
In der Zwischenzeit können Sie jedoch unser „Share an Idea“-Forum besuchen und Ihre Gedanken oder Empfehlungen mitteilen. In diesem Forum können Sie neue Ideen posten oder Ihre Stimme zu bestehenden Ideen anderer Benutzer hinzufügen. Sie können Ihre Ideen teilen hier .
Hoffentlich helfen Ihnen diese Informationen weiter.
Beste Grüße
Arya
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!