We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.

Forum Discussion

Netboy1990's avatar
Netboy1990
Explorer | Level 4
4 years ago

Dropbox zu voll?

Hey zusammen,

ich nutze dir Dropbox häufig um größere Dateien zu versenden. Wenn die Dropbox jedoch zu voll wird und ich diese aktualisieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung und die Dateien sind wieder aus der Box gelöscht.

Mache ich etwas falsch bzw. muss ich vorher kalkulieren wie viel ich in meine Box lade?

Vielen Dank im Voraus!

LG Shawn

• JulianPaul's avatar
    JulianPaul
    New member | Level 2

Hallo Shawn,

ja genau das passiert mir auch. ich schaue immer ob es noch reinpasst und wenn nicht nehme ich Dateien herunter 🙂

Liebe Grüße

Julian

• Netboy1990's avatar
    Netboy1990
    Explorer | Level 4

Hey zusammen,

ich bin Shawn und neu hier auf der Plattform. Wollte mich einmal kurz vorstellen und Hallo sagen.

Ich komme aus Bonn, nähe Köln, und bin viel im Internet unterwegs. Deswegen macht so ein Forum durchaus Sinn für mich und ich freu mich viele von euch kennenzulernen und Fragen auszutauschen.

Ich freu mich auf rege Diskussionen und Antworten 😊

LG Shawn

• Werner's avatar
      Werner
      Icon for Dropbox Staff rankDropbox Staff

Hallo Netboy1990,

willkommen im Dropbox-Forum und danke für Ihren Beitrag!

Können Sie bitte genauer erläutern, was in diesem Zusammenhang mit „[Dropbox] aktualisieren“ gemeint ist? Welche Schritte führen Sie hierbei aus?

Könnten Sie uns eventuell ein Screenshot-Bild der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

Beste Grüße

About Eine Frage stellen

Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!

Need more support

If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.

For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.

If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!