We are aware of the issue with the badge emails resending to everyone, we apologise for the inconvenience - learn more here.
Forum Discussion
christheisen
4 years agoNew member | Level 2
Email in die Dropbox
Gibt es eine Möglichkeit, dass Anhänge einer Email direkt in der Dropbox gespeichert werden? Also eine Verknüpfung einer speziellen Email-Adresse mit seinem Account?
Eis gab wohl mal das Produkt "Sendtodropbox", aber die scheint nicht mehr aktuell oder sicher zu sein.
- AstridDropbox Staff
Hallo christheisen,
vielen Dank für den neuen Beitrag und willkommen im Dropbox-Forum!
Derzeit hat Dropbox zwei Integrationen für Gmail und Outlook entwickelt, mit denen Sie Ihr Dropbox-Konto mit Ihrem Google- oder Outlook-Konto verbinden können, um die an E-Mails angehängten Dateien einfach und direkt in Ihrem Dropbox-Konto zu speichern. Mehr zu diesen Integrationen erfahren Sie hier:
Die Integrationen können im Chrome Web Store bzw. im Microsoft Store heruntergeladen werden. Links zu den Store-Seiten finden Sie in den obigen Artikeln.
Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter!
Beste Grüße
- christheisenNew member | Level 2
Hallo Astrid,
vielen Dank für die Antwort.
Aber das ist nicht das, was ich suche.
Vielleicht muss ich es genauer formulieren:
Ich möchte ein Faxgerät mit der Dropbox verbinden und Scans direkt in der DB abspeichern. Da ich ja die DB nicht direkt mit dem Faxgerät verknüpfen kann, dachte ich daran, es über die E-Mail-Schnittstelle zu machen. Die versendeten Anhänge sollen dann direkt in der DB gespeichert werden. Die E-Mails selbst benötige ich nicht.
Gibt es da vielleicht eine Lösung? Ich denke, dass es auch andere User gibt, die das Problem haben könnten.- AstridDropbox Staff
Hallo christheisen,
danke für die Rückmeldung.
Leider ist es nicht möglich, ein Faxgerät mit Dropbox zu verbinden. Die Technologie ist einfach nicht kompatibel. Ich könnte Ihren Vorschlag jedoch natürlich an unsere Entwickler weiterleiten.
Die Apps, die ich in meinem vorherigen Beitrag vorgeschlagen habe, ermöglichen es Ihnen jedoch, angehängte Dateien in E-Mails direkt in Dropbox zu speichern.
Beste Grüße
[Diese Diskussion wurde geschlossen. Wenn Sie eine ähnliche Frage haben, können Sie hier einen neuen Beitrag erstellen]
About Eine Frage stellen
Sie haben Fragen? Richten Sie sie an die Dropbox Community!
Need more support
If you need more help you can view your support options (expected response time for an email or ticket is 24 hours), or contact us on X or Facebook.
For more info on available support options for your Dropbox plan, see this article.
If you found the answer to your question in this Community thread, please 'like' the post to say thanks and to let us know it was useful!